Über „Bloggen ist schön“

Hier lest ihr einen Blog, in welchem alles (?) steht, was ich anderen mitteilen möchte. Ob es wohl jemand liest? Folgt ALLE meinem Blog, ich werde dann auch allen Blogs folgen.

Das Medium für den von mir beabsichtigten Zweck wäre eigentlich Twitter, leider stört mich die beschränkte Kapazität des einzelnen Tweets. Dies ist hier also ein Blog, der kein spezielles Thema hat, sondern querbeet sich mit allem beschäftigt, was mir so auf- und einfällt.

Ich habe auch noch einige andere Blogs, die eher einem einzelnen Thema gewidmet sind. Am wichtigsten sind mir meine Reisebilderblogs (Motto: “Bilder aus Asien und dem Rest der Welt”), in denen ich meine schönsten (?) und/oder interessantesten (?) Bilder jeweils eines Reisejahres mit nur wenig Text veröffentliche:

2013reisen.wordpress.com (aktuell) über Shanghai und Sardinien,

2012reisen.wordpress.com (abgeschlossen) über Südchina, Hongkong, Thailand und den Harz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s