Zhujiajiao

Während unseres 4-wöchigen Aufenthalts in Shanghai im Oktober 2006 machten wir einen Tagesausflug nach dem Wasserstädtchen Zhujiajiao nahe Shanghai. Heute wollte nun eine Bloggerin (http://littlebigasia.wordpress.com/) wissen, ob ich Bilder von Zhujiajiao online hätte. Da ich meine Reisebilder erst seit einem Jahr blogge (http://2012reisen.wordpress.com), habe ich in diesem Blogartikel schnell mal eine noch etwas unsortierte Vorabversion von Zhujiajiao veröffentlicht.

Hier die Vorschau. Für größere (und vollständige) Bilder hier klicken.

Über peterpreus

Kontakt: peter.preus@web.de Auf meinen Web-Seiten findest du mehr über mich, starte mit http://peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zhujiajiao

  1. Shaoshi schreibt:

    Schöne Eindrücke. Damals scheint ja auch noch richtig wenig losgewesen zu sein …

    • peterpreus schreibt:

      Seitdem die Chinesen selber das Reisen entdeckt haben (und es sich vermehrt auch leisten können), ist an touristischen Orten schon vielmehr los als früher. Andererseits nehmen wir uns auf Reisen recht viel Zeit fürs Fotografieren (deshalb möglichst keine Gruppenreisen), um die Objekte unserer Begierde mit so wenig Touristengewusel wie möglich einzufangen.

Kommentar verfassen

