Weniger ist mehr (auch im Baumarkt)

Heute brauchte ich dringend ein paar Steinbohrer und fuhr deshalb zu einem Baumarkt. Statt einzelner Bohrer kaufe ich meist lieber einen Satz, weil das billiger wird. Ich fand ein Angebot über 7 Bohrer von 3 bis 10 mm für 5,89 Euro. Daneben gab es vom gleichen Hersteller in der gleichen Aufmachung und in derselben Qualität auch einen Satz von 5 Bohrern von 4 bis 10 mm. Nun ratet mal, um wie viel diese kleinere Packung billiger war?

Sie kostete 5,90 Euro!

Über peterpreus

Kontakt: peter.preus@web.de Auf meinen Web-Seiten findest du mehr über mich, starte mit http://peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

